Dennis Bürtel

7,60 kg Fettmaße verloren! Riesenerfolg.

Seit dem 01.02.2013 bin ich nun im Fit & Fun in Schlüchtern. Damals habe ich ein Fitnessstudio in der Nähe gesucht da ich starke Rückenschmerzen hatte.

Am Anfang gab es ein ausführliches Eingangsgespräch mit einem Gesundheitsberater. Hier wurde mein Trainingsziel ganz genau festgelegt und in kleine Teilziele unterteilt. Diese habe ich dann mit der Zeit immer weiter abgearbeitet.

Heute habe ich keine Rückenschmerzen mehr, fühle mich deutlich wohler und bin viel aktiver als früher. Während meiner Trainingszeit habe ich viele nette Bekanntschaften geschlossen. Die Atmosphäre im Studio ist sehr familiär und aufgeschlossen. Ich fühle mich hier sehr wohl.

Mitte 2017 Habe ich mich entschieden am Ernährungskurs; "Figurscout erfolgreich abnehmen" teilzunehmen.

In nur 8 Wochen habe ich:

7,80 kg Gewicht verloren davon sind 7,60 kg pures Fett.

Nach diesem super Erfolg fühle ich mich nun noch besser und fitter. Ich kann dieses Studio und den Ernährungskurs nur JEDEM empfehlen.

Liebe Grüße Dennis Bürtel.



Du willst deine eigene Geschichte hier auf der Seite?