Judith Spahn

In nur 8 Wochen habe ich 7,20 kg Gewicht verloren, davon sind 5,60 kg reines Fett gewesen

Seit fast 5 Jahren bin ich nun im Fit & Fun Schlüchtern. Damals bin ich durch eine Freundin in dieses Studio gekommen. Vom ersten Tag an habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich finde es klasse wie hier nach uns geschaut wird. Wenn ich eine Frage habe steht sofort einer der freundlichen Mitarbeiter bereit um mir diese zu beantworten.

Im Mai 2017 habe ich mich dazu entschieden am Ernährungskurs „Figurscout erfolgreich abnehmen“ teilzunehmen. In nur 8 Wochen habe ich 7,20 kg Gewicht verloren, davon sind 5,60 kg reines Fett gewesen.

Das beste daran: Dass ich in diesen 8 Wochen fast kein Hungergefühl hatte. Die Portionen waren sehr groß und haben immer satt gemacht.

Nach diesem Kurs habe ich mich entschlossen meine Muskelmasse zu erhöhen um somit mein Gewebe zu straffen. Ich habe in nur 6 Wochen 1.20 kg reine Muskelmasse aufgebaut.

Jetzt arbeite ich daran diese Erfolge weiter auszubauen.

PS: Ich möchte der Ernährungsberaterin und Trainerin Sarah Langer ein großes Lob aussprechen.

Macht weiter so !

Eure Judith Spahn



Du willst deine eigene Geschichte hier auf der Seite?