Philipp Lindenblatt

Riesen Erfolge und nichts bezahlt!

Hallo mein Name ist Philipp Lindenblatt. Ich bin über den 8 Wochen Ernährungskurs zum Fit & Fun Schlüchtern gekommen. Nun möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen.

Ich habe in nur 8 Wochen 10,30 kg abgenommen und meine reines Körperfett um ganze 5,10 kg reduziert.

Weiterhin habe ich nun kein Sodbrennen mehr, ich fühle mich einfach wohler und die Rückenschmerzen, die ich durch meinen Beruf als Altenpfleger habe sind auch weg.

EINFACH KLASSE!

Das Studio hat mir sehr gut gefallen. Es gibt eine sehr große Geräteauswahl und ein großes Kursangebot. Durch die sehr professionelle Einführung , durch einen Trainer hat das Training von Anfang an sehr viel Spaß gemacht. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat wirklich das Gefühl, dass man hier bestens aufgehoben ist.

"DAS IST KEIN "EINMAL KURS"

Durch die Individualität und dem für mich eigens produzierten Kochbuchs kann ich nun mein Ziel noch weiterhin verfolgen und schließe somit den Jojo Effekt aus.

Und das beste, die Krankenkasse hat den Kurs vollstätig übernommen



Du willst deine eigene Geschichte hier auf der Seite?