Hans Jürgen Salomon

Ein gezieltes und gut betreutes Gesundheitstraining ist im Alter das A und O!

Dadurch das ich eine starke Wirbelkörperabnutzung (Arthrose) habe und so die Gefahr eines Bandscheibenvorfalls besteht hat mir mein Arzt damals ein Gesundheitstraining empfohlen. So bin ich zum Fit & Fun Schlüchtern gekommen. Durch eine ausführliche Gesundheitsanalyse und Beratung wurde mir ein individuelles Trainingsprogramm erstellt. Dieses wurde regelmäßig optimiert. Meine Rückprobleme habe ich so BIS HEUTE sehr gut in den Griff bekommen.

Zwischen den Jahren 2016/2017 habe ich zwei neue Hüftgelenke bekommen und habe erst hier gemerkt wie viel Muskulatur ich in den letzten Jahren aufgebaut habe. Nach der OP konnte ich sehr schnell wieder ohne Probleme und ohne eine Gehhilfe laufen. Natürlich standen die Trainer des Fit & Fun Schlüchtern auch hier mir wieder sehr hilfreich zu Seite und haben es geschafft das ich nun gar keine Probleme mit meinen neuen Hüften habe. Es fühlt sich so an als hätte ich nie neue Gelenke bekommen.

Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich mich in diesem Studio wirklich aufgehoben fühle. Die Betreuung ist sehr gut und man geht als Mensch und nicht als Nummer auf mich zu. MACHT WEITER SO

Mein Name ist Hans Jürgen Salomon. Ich bin 65 Jahre alt und trainiere seit 20 Jahren im Fit & Fun Schlüchtern.



Du willst deine eigene Geschichte hier auf der Seite?